Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Branchen & Märkte
Internationalisierung: Spanien

Warum sich der Markteintritt trotz Katalonienkrise lohnen kann

Daniel Izquierdo Hänni (Autor)

23.11.17 - 05:15

Die Katalonienkrise ist derzeit in aller Munde und dominiert die Berichterstattungen aus Spanien gänzlich. Wie soll der Konflikt gelöst werden? Welches sind die wirtschaftlichen Auswirkungen? Und: Verliert Spanien als Wirtschaftsstandort an Attraktivität?

Tabs

Porträt

Daniel Izquierdo Hänni (Autor)

Markt- und Marketingberater

Daniel Izquierdo Hänni ist ausgebildeter Marketingleiter und war rund zwanzig Jahre in der Schweiz tätig. Seit 2005 lebt er in Valencia, wo er als Swiss-minded Markt- und Marketingberater tätig ist und engste Kontakte in seine alte Heimat pflegt. Er ist Inhaber von Swiss Marketing Spain. Swiss Marketing Spain ist Mitglied des «Expert Directory» der Schweizer Wirtschaftsförderung Switzerland Global Enterprise.