Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Branchen & Märkte
Eurasien

Kasachstan – vielfältige Chancen für Schweizer Unternehmen

Timur Onzhanov (Autor)

26.09.19 (Ganztägig)

Kasachstan hat es in den zwanzig Jahren seiner Unabhängigkeit verstanden, sich zu einem zukunftsträchtigen Wirtschafts- und Finanzzentrum Eurasiens zu mausern. Politische Stabilität und Rechtssicherheit, regulatorische Standortvorteile und ein vielversprechender Talentpool machen das Land an der neuen Seidenstrasse auch für KMU interessant.

Tabs

Porträt

Timur Onzhanov (Autor)

Managing Director

Als Managing Director beim Astana International Financial Center, AIFC, ist Timur Onzhanov für die Geschäftsentwicklung in EMEA-Raum zuständig, das heisst in den Ländern Europas, des Nahen Ostens und Asiens. Er spricht perfekt Schweizerdeutsch. Seine akademischen Sporen hat er sich mit einem Bachelor an der Uni Bern und mit einem Master (Banking and Finance) an der HSG abverdient.