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Strategie & Management
Leadership II

Mit Vorbildfunktion Kundenfreundlichkeit bewirken

Daniel Zimmermann (Autor)

01.09.12 - 14:30

Viele Führungspersonen sind sich der Bedeutung einer kundenorientierten Führung zwar bewusst. Oft wissen Vorgesetzte aber nicht, wie stark sie mit ihrem Verhalten die Kundenfreundlichkeit der Mitarbeitenden beeinflussen können.

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Porträt

Daniel Zimmermann (Autor)

Leiter Geschäftsstelle Steckborn

Daniel Zimmermann ist Absolvent des Executive MBA am Management-Weiterbildungszentrum der Fachhochschule St.Gallen und hat sich in seiner Masterarbeit vertieft mit der Thematik Führungsverhalten und Kundenfreundlichkeit auseinandergesetzt.

Der Executive MBA am Mana­gement-Weiterbildungszentrum der FHS St.Gallen vermittelt effizient und zielgerichtet generalistisches Managementwissen, verbunden mit funktionsspezifischer Fach- und Führungskompetenz. Der erfolgreich absolvierte Executive MBA entspricht 60 ECTS (European Credit Transfer and Accumulation System) und wird mit dem eid­genössisch geschützten Titel Executive Master of Business Administration FHO abgeschlossen. Detaillierte Informationen unter www.fhsg.ch/emba