Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Strategie & Management
Employer Branding

Die Arbeitgebermarke gezielt stärken

Hannah Depaoli (Autor)

09.12.21 - 00:00

Employer Branding gehört mittlerweile in den meisten Unternehmen zum Standard. Damit die Investitionen in das Arbeitgeber-Marketing nicht verpuffen, ist eine gezielte Vorgehensweise notwendig. Der Beitrag gibt Hinweise für ein wirksames und nachhaltiges ­Employer Branding.

Tabs

Porträt

Hannah Depaoli (Autor)

Beraterin, Dozentin, icommit GmbH

Hannah Depaoli, MA, MSc, begleitet bei icommit ­Organisationen bei Mitarbeitendenbefragungen und ist Fachexpertin für Employer Branding. Als Gastdozentin an der Universität Zürich unterrichtet sie im Masterstudiengang Psychologie die Seminare «Employer Branding» und «New Work» und ist an der Kalaidos FH im CAS «Strategic Talent Acquisi­tion» für den Themenblock «Employer Branding und Kommunikation» sowie die ­Beurteilung der Abschlussarbeiten verantwortlich.