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Marketing & Vertrieb
Key Account Management

Mit Mehrwert Schlüsselkunden binden

Dr. Pius Küng (Autor), Rosella Toscano-Ruffilli (Autor)

01.11.15 - 16:00

Das wichtigste Gut eines Unternehmens sind neben den Mitarbeitenden die Kunden. Welches sind die wichtigsten Kunden? Wie überzeugt man seine Schlüsselkunden davon, dass sie den richtigen Anbieter gewählt haben? Wie können Beziehungen langfristig vertieft werden? Antworten auf diese Fragen gibt ein professionelles Key Account Management.

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Porträt

Dr. Pius Küng (Autor)

Dozent an der FHS St. Gallen, Inhaber der Küng & Partner Unternehmens- und Marketingberatung

Er ist an der Fachhochschule St. Gallen (FHS) für die beiden Zertifikatslehrgänge (CAS) Sales- und Marketing-Management und Key Account Management verantwortlich.

Rosella Toscano-Ruffilli (Autor)

Dozentin an der FHS St. Gallen, Projektleiterin bei Küng & Partner

Sie ist an der Fachhochschule St. Gallen (FHS) für die beiden Zertifikatslehrgänge (CAS) Sales- und Marketing-Management und Key Account Management verantwortlich.